Onlinekurse zur gesunden Ernährung
krankenkassenanerkannt und vom Ernährungsprofi, ohne Mythen und Fake news!

Online-Seminar: Suchmaschinenoptimierung für Ernährungsfachkräfte

Du möchtest mit deiner Expertise und deinem Angebot endlich auf der ersten Suchergebnisseite erscheinen? Mein Online-Seminar Suchmaschinenoptimierung für Ernährungsfachkräfte hilft dir mit einfachen und verständlichen Tipps und Tricks dein Google-Ranking zu verbessern.

Lerne, wie du mit einfachen Mitteln, über die Suchmaschinen gefunden wirst. SEO braucht zwar Geduld, ist aber gar nicht so schwer, wie die meisten vermuten.

Online-Seminar: Suchmaschinenoptimierung für Anfänger*innen

Das erwartet dich in meinem Online-Seminar:

  • Grundlagen des Webseitenaufbaus, der Struktur und Benutzerfreundlichkeit
  • No´s & Go´s bei der URL- und Domain-Findung
  • Käuferpersonas analysieren und entwickeln
  • Keywordfindung
  • suchmaschinenoptimiertes Texten: Der Spagat zwischen guter Crawlbarkeit und Nutzer*innenfreundlichkeit
  • Interaktionen mit Nutzer*innen provozieren (Conversionrate, Call-to-Action)
  • und vieles mehr


Jetzt anmelden!

Allgemeine Infos zum Seminar:

  • Wann findet das Seminar statt? Am Freitag, den 11.02.2022 ab 17:00 bis 21:00 Uhr (5 UE)
  • Wo findet es statt? Online über Zoom
  • Seminargebühr: 95,00€
  • Referentin bin ich: Lisa Wiesenmüller, Diätassistentin und Online Marketing Managerin (IHK)
  • Für wen ist das Seminar geeignet? Du musst kein Programmierprofi sein, um teilnehmen zu können. Das Seminar habe ich so gestaltet, dass es auch Laien locker flockig umsetzen können
  • Technische Voraussetzungen: stabile Internetverbindung, Webcam und Mikrofon
Sicher dir jetzt deinen Platz!

Noch Fragen? Dann schreib mir eine Mail an info@praxis-ernaehrungsberatung.com oder ruf mich unter 0162 681 4058 an.




Gemäß  § 19 UStG enthalten die angegebenen Preise keine Umsatzsteuer.