Onlinekurse zur gesunden Ernährung
krankenkassenanerkannt und vom Ernährungsprofi, ohne Mythen und Fake news!

Das hab ich - das kannst du buchen!

Individuelle Ernährungsberatungen online, Onlinekurse zur gesunden Ernährung für Berufstätige (auch bei Schichtarbeit) und zum stressfreien Abnehmen von deiner Ernährungsexpertin auf Kosten der Gesetzlichen Krankenversicherungen

Beide Online-Ernährungskurse sind zertifiziert bei der Zentrale Prüfstelle Prävention/ Kooperationsgemeinschaft gesetzlicher Krankenkassen zur Zertifizierung von Präventionskursen nach §20 SGB V.

Dir fällt es schwer Arbeit und gesunde Ernährung unter einen Hut zu bekommen? Dann ist Entspannt und gesund - Deine neue Ernährungsweise am Arbeitsplatz das Richtige für dich! Hier lernst du, wie du mit einfachen und leicht umsetzbaren Tipps trotz stressigem Berufsalltag deine Ernährung in den Griff bekommst. Erfahre >>> hier mehr.

Deine Krankenkasse erstattet dir nach erfolgreicher Teilnahme bis zu 100% der Kosten!

Erhalte praktische Tipps & Tricks!

Jetzt auch auf Kosten der Krankenkasse verfügbar: Stressfrei zum Wunschgewicht - Der videobasierte Selbstlernkurs zur gesunden Ernährung

Der Online-Kurs zum Abnehmen vereint Stressreduktion mit einfachen Übungen, Tipps und Tricks.

Auch bei diesem Kurs werden dir bis zu 100% der Kosten nach erfolgreicher Teilnahme durch deine Krankenkasse erstattet!

 

Komme jetzt deinem Wunschgewicht näher!


Ich biete übrigens auch individuelle Ernährungsberatungen sowohl präventiv als auch bei Erkrankungen an - online und in meiner Hildesheimer Praxis.

Check für Ernährungsberatungen in meiner Hildesheimer Praxis mal meine andere Webseite aus >>> www.praxis-ernaehrungsberatung.com


Hier entlang zum 1:1 Coaching (online)